Abteilungen > Fussball Aktiv > 

Fussball  

Kreisliga A2 17/18

Wir wünschen dem Team und den Verantwortlichen viel Erfolg.

**** News Ticker **** Ingersheimer Weinfest Samstag 14.10.2017 ab 19:30 Uhr im Vereinsheim des SV Ingersheim ! mit Live Band " Ballerbua "

Trainingszeiten:

Montag / Mittwoch / Freitag - 19:00 Uhr

 




3.Spieltag: 

 

SV Ingersheim – SC Bühlertann 1:3  (0:1)

Tore: 0:1 Dominik Wappler (10., FE), 1:1 Kai Trumpp (70.), 1:2, 1:3 Dominik Wappler (0., 83.)

Mit einer der ersten Strafraumszenen in der zehnten Spielminute ertönte ein Pfiff vom Unparteiischen. Den Strafstoß verwandelte Dominik Wappler sicher. In den darauf folgenden Spielminuten hätten die Bühlertanner ihre Führung ausbauen können, scheiterten jedoch an ihrem eigenen Unvermögen oder am starken Heimkeeper Steffen Probst. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit offenen Visier. Ingersheim übte nun mehr Druck aus und erarbeiteten sich auch Chancen, Bühlertann konnte sich in dieser Phase bei seinem gut agierenden Torhüter Gorzawski bedanken, der zweimal die knappe Führung festhielt. In der 65. Minute ertönte die Pfeife des Unparteiischen erneut und diesmal entschied er auf Elfmeter für Ingersheim, doch der wurde vergeben. Kurz darauf vollendete Kai Trumpp einen schönen Angriff zum verdienten Ausgleich. Danach wachten die Gäste aber wieder auf. In der 80. Spielminute bekam die Ingersheimer Defensive den Ball nicht geklärt, der Ball fiel Dominik Wappler vor die Füße und der schob aus kürzester Distanz zum 1:2 ein. Nur drei Zeiger­umdrehungen später war es erneut der ehemalige Landesligakicker, der zum 1:3-Endstand einschob. Eine Punkteteilung hätte wohl eher dem Spielverlauf entsprochen.

– Reserven: 2:6

 

 

 

 

 

 

Torschützen 1.Mannschaft:

Tobias Hanselmann - 3

Dominic Wallisch - 1

Kai Trumpp - 1

Vorlagen 1.Mannschaft:

Florian Müller - 3


Torschützen 2.Mannschaft:

Felix Kamossa - 5

Patrick Weiß - 3

Dominik Rötlich - 1

Chris Walkum - 1