Abteilungen > Fussball Aktiv > 

Fussball  

Kreisliga A2 17/18

Wir wünschen dem Team und den Verantwortlichen viel Erfolg.

**** News Ticker **** Fussball nächstes Spiel Sa. 25.11.17 14:30 Uhr SV Westgartshausen - SV Ingersheim ----- 2.Mannschaft 12:30 Uhr !

Trainingszeiten:

Dienstag /  Freitag - 19:00 Uhr

 




7.Spieltag:

SV Ingersheim – TV Rot am See 0:2 (0:1)

Tore: 1:0 Fabian Reiss (18.), 2:0 Julian Wacker (48., FE)

Die erste Chance war aufseiten der Heimelf, doch der Ball landete nur am Pfosten. In der 18. Spielminute staubte Fabian Reiss nach einem abgewehrten Ball zum 0:1 ab. In der Folgezeit entwickelte sich eine Partie, die sich weitestgehend im Mittelfeld abspielte. Kurz nach dem Pausenpfiff entschied der Unparteiische auf Strafstoß für Rot am See. Vom Punkt aus war dann Julian Wacker erfolgreich. In der restlichen Spielzeit kamen sowohl die Hausherren als auch die Gäste zu weiteren guten Möglichkeiten, doch diese blieben ungenutzt. In der 81. Minute gab es einen Platzverweis für die Gastgeber und in der Nachspielzeit zudem noch eine Ampelkarte gegen die Ingersheimer. Letztendlich war es ein verdienter Sieg für die Gäste. –

Reserven 2:5

 

 

 

 

 

 

Torschützen 1.Mannschaft:

Tobias Hanselmann - 4

Pascal Gellner - 3

Dominic Wallisch - 1

Kai Trumpp - 1

Vorlagen 1.Mannschaft:

Florian Müller - 3


Torschützen 2.Mannschaft:

Felix Kamossa - 5

Patrick Weiß - 3

Dominik Rötlich - 1

Chris Walkum - 1