Abteilungen > Fussball Jugend > F-Junioren > Sasion 2015-2016 > Schnupperrunde Feld 2015 - F1 & F2 > 

Schnupperrunde Feld 2015 - F1 & F2

Am 26. September 2015 und 3. Oktober 2015 fand die diesjährige Schnupperrunde auf dem Feld statt. Auch in dieser Spielrunde gingen wir mit 2 Teams an den Start.

Der erste Spieltag fand für unsere beiden F-Juniorenteams in Ingersheim, der zweite Spieltag für unsere F1 in Onolzheim für unsere F2 in Satteldorf statt.

Unsere F1-Junioren gingen in Gruppe 2 zusammen mit Onolzheim, Waldtann 1, Goldbach 1 und Rot am See 1 auf Punktejagt. Die F1-Truppe mischte in dieser Gruppe vorne mit.

In Gruppe 6 ging es ausschließlich um Spielpraxis sammeln. Unsere jüngeren F-Junioren kämpften zusammen mit den Kids aus Goldbach (2), Frankenhardt, Crailsheim, Waldtann (2) um den Ball und Punkte.

Für viele unseren F2-Kicker waren es die ersten Spieltage. Und die Jungs machten es echt toll. Sie waren immer bemüht den Ball laufen zu lassen, und das klappte zu meiner Überraschung schon ganz gut. Das entging auch den anderen Zuschauern nicht und so heimsten unsere Jungs viel Lob ein. Und obwohl wir oft körperlich unterlegen waren, wehrten sich die Jungs nach Kräften und heimsten Punkt um Punkt ein.

Für unsere F1 kamen bei dieser Schnupperrunde zum Einsatz:

Justin Umeozuruoha – Peter Schmidt – Ben Schwiewager – Yusuf Soya

Milan lander – Giulliano Rohrmüller – Julian Helmel – Louis Druckenmüller

Für unsere F2 kamen bei dieser Schnupperrunde zum Einsatz:

Jan Bader – Noel Breckner – Yasin Rohrmüller

Matheo Stegmeier – Ben Mittelmeier – Luca Musotto