Abteilungen > Fussball Jugend > F-Junioren > Sasion 2016-2017 > F-Junioren kicken in eigener Halle 2017 > 

F-Junioren kicken in eigener Halle

Alljährlich freuen sich unsere jungen Kicker auf unser Turnier. In eigener Halle kicken, Mama, Papa, Omas und Opas schauen zu, es gibt tolle Preise – einfach ein tolles Erlebnis.

Am 18. & 19. Februar 2017 war es wieder soweit.

Den Beginn machten unsere F1-Junioren am Samstagnachmittag. Es wurde jeder gegen jeden gespielt unter dem Motto „Jeder ist ein Sieger“. Es gab keine Tabelle und jeder bekam den gleichen Pokal. Und trotzdem rechneten unsere Jungs eifrig mit. Nachdem Turnier kamen sie auf das Ergebnis Platz 2.

Unsere F2-Junioren folgten dann am Sonntag. Auch hier spielten wir in einer 6er Gruppe jeder gegen jeden unter dem gleichen Motto. Alle Jungs kamen viel zum Spielen und waren mit Eifer bei der Sache. An beiden Tagen vielen viele Tore und wir konnten in meist strahlende Augen schauen.

Höhepunkt war dann immer die Siegerehrung, bei der jeder seinen eigenen Pokal bekam. Für jede Mannschaft gab es dann noch einen Pack Hanuta und einen Ball.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und vielen Dank für die lautstarke Unterstützung an unsere Schlachtenbummler.

Am Samstag spielten:

Jan

Noel

Matheo

Yasin

David

Pascal

Amar

 

Am Sonntag spielten:

Ahron

Luca

Leon W.

Edison

John

Kevin

Ben