Abteilungen > Fussball Jugend > F-Junioren > Sasion 2016-2017 > F-Junioren starten beim Haller Tagblatt-Cup > 

F-Junioren starten beim Haller Tagblatt-Cup des SSV Schwäbisch Hall

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SSV Schwäbisch Hall seinen Haller Tagblatt-Cup. Hierbei haben die Vereine die Möglichkeit an zwei Wochenenden bei 1er und 2er Turnieren zu starten.

Auch unsere F-Junioren gingen am 14. Januar und 29. Januar 2017 mit einer gemischten Mannschaft an den Start. Beide Turniertage verliefen äußerst erfolgreich. Beim ersten Turnier kamen Jan, Amar, Edison, Kevin, David, Leon, Nikita und John mit Medaillen und Urkunde für einen tollen 4. Platz nach Hause.

Am 29. Januar lief es sogar noch besser. Nach der Gruppenphase und den Spielen gegen SC Steinbach 2 (2:1), TSV Gaildorf 2 (4:1), Spfr. Schwäbisch Hall 2 (5:0), SGM Rosengarten (3:0) und SG Quelle Fürth (2:2) standen wir, dank der um ein Tor besseren Tordifferenz, als Gruppensieger im Finale. Sieger der Gruppe B und somit unser Finalgegner war der FV Kirchheim. Den Zuschauern wurde ein spannendes Finale geboten. Es ging hin und her. Am Ende hatten wir mit 2:1 die Nase vorn und waren Turniersieger. Es folgte ausgelassener Jubel bei Spielern, Trainer und Eltern.

Turniersieger wurden:

Jan Bader

Ahron Delogu

Noel Breckner

Luca Musotto

Matheo Stegmeier

Ben Mittelmeier

Kevin Pflanz

Leon Moreira Da Silva

 Herzlichen Glückwunsch Jungs und vielen Dank für die lautstarke Unterstützung an unsere Schlachtenbummler.