Abteilungen > Rockkonzerte > 5. Dynamite Night > 

Hallo Freunde und Fans.
 
Unglaublich, dass in diesem Jahr schon die fünfte Auflage der Crailsheimer Dynamite Night ins Haus steht, und wir somit ein kleines Jubiläum feiern.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle einmal bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren bedanken, die in den letzten Jahren zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, und auch sicherlich weiterhin dazu beitragen werden. Dies zeigt alleine schon die bisherige Resonanz auf das diesjährige Billing unseres Konzertes. You all rock….
 
Nicht zu vergessen ist natürlich unsere Partneragentur Classic-Rock-Nights, ohne welche der Event nicht dass wäre, was in den letzten Jahren daraus erwachsen ist. Nämlich ein zwischenzeitlich auch weit über unsere Grenzen hinaus bekanntes Festival, welches Jahr für Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr mehrere hundert Besucher in die Sporthalle nach Ingersheim lockt, um dort gemeinsam abzufeiern.
 
Im Jubiläumsjahr werden wir mit 4 Bands an den Start gehen. Dies sind: ELA, STORMWITCH, KISSIN´ DYNAMITE und GRAVE DIGGER
  
In der Sporthalle CR-Ingersheim erwartet die Besucher am 28.12.2013 (Einlass: 18:30Uhr / Beginn 19:30 Uhr) wieder einmal Metal vom Feinsten und bietet sicherlich für jeden Fan etwas. Dies garantiert erneut eine tolle Stimmung und lädt zu einer tollen Metalparty ein. Hierfür stehen in diesem Jahr die oben bereits genannten Bands.

Mit den Bands und dem wieder toll gestalteten und großen Außenbereich vor der Halle - hier kann man der durch die Bands zum schwehlen gebrachten Luft kurz entrinnen - kommt bei diesem „Winterfestival“ jeder auf seine Kosten. Bei lecker gegrilltem und genügend Getränken lässt es sich mit den Bands und seinen Freunden doch immer noch am besten feiern.

  Der Vorverkauf hat begonnen. Somit kann sich Jede / Jeder bereits jetzt rechtzeitig ein Ticket sichern, um garantiert dabeisein zu können.

Opens internal link in current windowWeitere Infos zum Ticketverkauf  

Für unsere auswärtigen Gäste haben wir als Neuerung einige Übernachtungstipps eingestellt. Hier kann gerne gebucht werden.  

Viele Grüße i.A. SV Ingersheim e.V.   Euer    Marc "MMM" Müller

Bandvorstellung

Opens internal link in current windowSTORMWITCH

Bandvorstellung 

Opens internal link in current windowGRAVE DIGGER

Bandvorstellung

Opens internal link in current windowKISSIN` DYNAMITE

Bandvorstellung 

Opens internal link in current windowElla

SV Ingersheim e.V.

Marc Müller

0151-10611707

Opens window for sending emailMetalmueller(at)hotmail.de

Im Feldle 15

74564 Crailsheim



Übernachtungstipp

buchen direkt bei




Infos zum Gesamtevent z.B. auch in Facebook unter https://www.facebook.com/#!/events/435615753198341/?fref=ts

TICKETS (32,-€ + VVK-Gebühr) sind wiefolgt erhältlich:

Crailsheim: Rock Kneipe Peanuts, Buchhandlung Baier, Hohenloher Tagblatt, Horst´s Biker Shop, Down Under Musicbar, SV Ingersheim / Marc Müller

Bis auf das Hohenloher Tagblatt werden in Crailsheim Harttickets angeboten....

Aalen: Wochenzeitung (Harttickets)
Ellwangen: Avia Tankstelle (Harttickets)
Gaildorf: Buchhandlung Schagemann
Heidenheim: Pressehaus Heidenheim
Schwäbisch Hall: HT Shop
Und bei allen bekannten VVK-Stellen.
ONLINE unter:
www.classic-rock-nights.com
http://www.reservix.de/
http://www.easyticket.de/

P.S.:
Zusatz zum TICKETVERKAUF:

Tickets gibt es beim SV Ingersheim

Marc Müller Im Feldle 15  74564 Crailsheim  Tel. 0151-10611707   Email: Opens window for sending emailmetalmueller(at)hotmail.de

und  Dietmar Trumpp  74564 Crailsheim  Geschwister-Scholl-Str. 4      Tel.  0151-10659297


wie immer ohne VVK-Gebühr,  gerne kann auch ein Treff vereinbart werden.

Tickets per Post versenden wir nicht. Hierfür bitte die Onlinevarianten nutzen.

Mit freundlich rockigen Grüßen