Abteilungen > Rockkonzerte > 8. Dynamite Night 2016 > Blizzen > 

Mehr zur Band:
Blizzen wurde im Januar 2014 im Weilburg von den aktuellen Bandmitgliedern ins Leben gerufen, dabei war den Jungs die Musikrichtung Heavy Metal von Anfang an klar und musste nicht erst gefunden werden. Gleich zu Beginn brachten Blizzen eine 3 Song-Demo raus, die im Underground schon für Gesprächsstoff sorgte. Im September 2014 nahmen sie ihre erste EP auf. Kurz darauf wurde das Szenelabel „High Roller Records" aufmerksam und machte mit ihnen sofort einen Plattendeal. Im April 2015 erschien unter „High Roller Records" ihre EP "Time Machine", die überall sehr gute Kritik bekam. Nach zahlreichen Auftritten in Deutschland (Metal Assault Festival, Der Detze rockt) und im Ausland (Belgien, Holland, Österreich, Finnland) begaben sich die Jungs im November 2015 ein weiteres Mal ins Studio, um ihr Debut-Album „Genesis Reversed“ aufzunehmen. Das Album wurde am 27.Mai 2016 veröffentlicht und die Jungs machen auch auf der Crailsheimer Dynamite Night Halt, um es zu promoten. Wer also auf speedigen Old-School Heavy Metal steht, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Tickets

Pünktlich zur fünften Jahreszeit in Crailsheim "Fränkisches Volksfest" startet - neben den bereits möglichen Onlinevarianten - ab sofort auch der Tiketverkauf (auch Harttickets) über die örtlichen VVK-Stellen.
Tickets (Stück 33,-€ + VVK-Gebühr) können wie folgt bezogen werden:

Crailsheim:

Down Under Musicbar
Hohenloher Tagblatt
Horst´s Biker Shop
Rock Kneipe Peanuts
SV Ingersheim e.V. (Marc Müller und Dietmar Trumpp)
www.sv-ingersheim.de
Gasthaus "Zur Kanne" Ingersheim.

(Bis auf das Hohenloher Tagblatt werden in Crailsheim bei allen VVK-Stellen Harttickets angeboten)

Aalen:

Wochenzeitung (Harttickets)

Ellwangen:

Avia Tankstelle (Harttickets)

Gaildorf:

Buchhandlung Schagemann

Heidenheim:

Pressehaus Heidenheim

Schwäbisch Hall:

HT Shop

Und bei allen bekannten VVK-Stellen.

ONLINE unter:

www.dynamite-night.de
www.reservix.de
www.borila-entertainment.com

P.S.:
Zusatz zum TICKETVERKAUF:

Tickets gibt es beim örtlichen Mitveranstalter SV Ingersheim e.V.

Einen Versand per Post führen wir nicht durch. Hierfür bitte die Onlinevarianten nutzen. Gerne kann mit uns einen Termin zur Abholung für die Tickets vereinbart werden .

- Marc Müller Im Feldle 15 74564 Crailsheim Tel. 0151-10611707

Email: metalmueller@hotmail.de
Oder hier in FB als PN.

- Dietmar Trumpp 0151-10659297

Email: dietmartrumpp@hotmail.de