Abteilungen > Rockkonzerte > 8. Dynamite Night 2016 > Rage > 

ERSTE BANDBESTÄTIGUNG !!!

RAGE +++ RAGE+++ RAGE

Als erste Band dürfen wir Euch in diesem Jahr RAGE vorstellen.
Seit nunmehr über 30 Jahren touren die Jungs um "Peavy" nun bereits um den kompletten Globus und interpretieren Ihre Songs mit einer Power und Energie, welche die Zuhörer unaufhörlich zum Mitmachen animiert. Einfach Power Metal / Heavy Metal vom Feinsten, welche von 3 Musikern dargeboten wird welche Ihr Handwerk verstehen und denen man die Spielfreude wahrlich anmerkt.

Wie schreiben die Jungs selbst:
"Es kracht im Gebälk! RAGE melden sich mit Macht zurück!"

»The Devil Strikes Again« ist der Titel des neuen Albums der deutschen Metal-Institution RAGE, das am 10. Juni 2016 bei Nuclear Blast erschienen ist.

Mit dieser Scheibe und neuem Line-up, das neben Mastermind, Frontmann und Bassist Peter „Peavy“ Wagner aus dem gebürtigen Venezoelaner, Wahl-Belgier und RAGE-Fan der ersten Stunde, Marcos Rodriguez (Gitarre), und dem Deutsch-Griechen, besten Kumpel und ex-Drumtech seines Vorgängers Chris Efthimiadis, Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos (Drums), besteht, melden sich RAGE lautstark zurück.

Über das 22. Studioalbum der Band äußert sich Peavy folgendermaßen:
„Mit unserem neuen Album wollten wir ganz bewusst an die Energie und den Spirit unserer Klassiker-Alben aus den 90ern anknüpfen. Wir fokussierten uns wieder absolut auf die Songs, hart und direkt, mit saustarken Melodien. Die Zusammenarbeit mit Marcos und Lucky funktioniert dabei extrem gut, ich war schon lange nicht mehr so inspiriert und befreit beim Songwriting und so sind einige der besten Titel entstanden, die ich mit RAGE je einspielen konnte. Wir sind mehr als stolz auf dieses Album, das alle Stärken dieser Band vereint, wir brennen jetzt schon darauf, »The Devil Strikes Again« auf die Bühne zu bringen.“

Von der unglaublichen Spielfreude und Energie des neuen Line-ups konnte man sich bereits live bei der Clubtour Ende letzten Jahres und bei der HELLOWEEN-Tour im Januar/Februar überzeugen, als RAGE ihrem Namen alle Ehre machten und das Publikum ohne Vorwarnung einfach mitrissen.

Nun liegt in »The Devil Strikes Again« ein eindrucksvolles Zeugnis von dem vor, wofür RAGE 2016 stehen und was vor sagenhaften 32 Jahren in Herne begann: Metal. Hart, laut, mit brettharter Rhythmik, großen Melodien, Chören und Stadion-Refrains, schnell und spielerisch auf Top-Niveau.

Wie meistens in der Bandgeschichte von RAGE, wurden die zehn Titel auf »The Devil Strikes Again« von Peavy Wagner produziert. Als Co-Produzent fungierte Gitarrist Marcos Rodriguez. Aufgenommen wurde in den Megafon Studios in Burscheid und in den Soundchaser Studios in Zandhofen, Belgien, Mix und Mastering steuerte Dan Swanö (u.a. OPETH, MARDUK, DISSECTION) bei. Schöpfer des genialen Artworks ist Karim König (Photo Credit: Ivan K. Maras, Regisseur des 'My Way'-Videos).

Wer RAGE-Outputs wie »Black In Mind« oder »The Missing Link« liebt, kommt an »The Devil Strikes Again« nicht vorbei. RAGE sind zurück und das mit voller Härte!

In diesem Sinne.....wir freuen uns auf RAGE bei uns in Crailsheim.

Tickets

Pünktlich zur fünften Jahreszeit in Crailsheim "Fränkisches Volksfest" startet - neben den bereits möglichen Onlinevarianten - ab sofort auch der Tiketverkauf (auch Harttickets) über die örtlichen VVK-Stellen.
Tickets (Stück 33,-€ + VVK-Gebühr) können wie folgt bezogen werden:

Crailsheim:

Down Under Musicbar
Hohenloher Tagblatt
Horst´s Biker Shop
Rock Kneipe Peanuts
SV Ingersheim e.V. (Marc Müller und Dietmar Trumpp)
www.sv-ingersheim.de
Gasthaus "Zur Kanne" Ingersheim.

(Bis auf das Hohenloher Tagblatt werden in Crailsheim bei allen VVK-Stellen Harttickets angeboten)

Aalen:

Wochenzeitung (Harttickets)

Ellwangen:

Avia Tankstelle (Harttickets)

Gaildorf:

Buchhandlung Schagemann

Heidenheim:

Pressehaus Heidenheim

Schwäbisch Hall:

HT Shop

Und bei allen bekannten VVK-Stellen.

ONLINE unter:

www.dynamite-night.de
www.reservix.de
www.borila-entertainment.com

P.S.:
Zusatz zum TICKETVERKAUF:

Tickets gibt es beim örtlichen Mitveranstalter SV Ingersheim e.V.

Einen Versand per Post führen wir nicht durch. Hierfür bitte die Onlinevarianten nutzen. Gerne kann mit uns einen Termin zur Abholung für die Tickets vereinbart werden .

- Marc Müller Im Feldle 15 74564 Crailsheim Tel. 0151-10611707

Email: metalmueller@hotmail.de
Oder hier in FB als PN.

- Dietmar Trumpp 0151-10659297

Email: dietmartrumpp@hotmail.de