Abteilungen > Tischtennis  > 2014 > Hochzeit Heiko und Judith > 

Hochzeit Heiko und Judith Burkhardt

Am 13.09.14 traten Heiko und Judith vor dem Traualtar. Die Tischtennisabteilung ließ es sich natürlich nicht nehmen, Ihnen alles Gute zu wünschen und Spalier zu stehen.  Unter ihnen auch der amtierende Vereinsmeister 2014 Christoph Lang und der stellvertr. Abteilungsleiter Florian Wagner der die Geschenke überreichte.

Der Auszug aus der katholischen Sankt-Georgs-Kirche in Stimpfach war für die Hochzeitsgesellschaft eine gelbe Angelegenheit.

Wir gratulieren zu Eurer Hochzeit und freuen uns, dass wir heute an Eurem großen Tag dabei sein dürfen. Für Euren gemeinsamen Lebensweg erhoffen wir uns nur das Beste für Euch – das heißt, Liebe, Vertrauen, Respekt, Kinder, Gesundheit, Zusammenhalt, Treue, Glück, Freude, Lachen und Frohsinn! Mit den besten Glück- und Segenswünschen für Euren Lebensbund von der Tischtennisabteilung SV Ingersheim