Abteilungen > Tischtennis  > Archiv > 2010 > Kreisentscheid Mini-Meisterschaften > 

Kreisentscheid Mini-Meisterschaften in Ingersheim

Am 11.04.2010 führte der SV Ingersheim den diesjährigen Kreisentscheid der mini-Meisterschaften durch. Teilnahmeberechtigt an diesem Turnier waren die jeweiligen 4 Bestplatzierten der seit September 2009 ausgetragenen Ortsentscheide.
Ca. 80 Mädchen und Jungen stellten sich nun in Ingersheim der Herausforderung und spielten ab 9.30 Uhr in 3 Altersklassen ihre Meister aus. Viele mitgereiste Eltern verfolgten die oftmals spannenden Spiele.

Die jeweiligen Erstplazierten erhielten Medaillen sowie von der VR-Bank Crailsheim gestiftete Sachpreise.

Die besten 8 Kinder jeder Altersklasse qualifizierten sich für den Bezirksentscheid, welcher am 18.04.08 in Niedernhall ausgetragen wird. Dort besteht dann die Möglichkeit sich für den Verbandsentscheid am 02.05.10 in Reutlingen zu qualifizieren, bevor es dann endgültig zu den Deutschen Meisterschaften geht.

Platzierungen sowie Zeitungsbericht hier