Abteilungen > Tischtennis  > Archiv > 2012 > Kreisentscheid Mini-Meisterschaften > 

Jana Gebert und Lukas Keller für Bezirksentscheid qualifiziert !

Am 25.März wurde in Roßfeld der Kreisentscheid der Mini-Minimeisterschaften ausgetragen. Der SV Ingersheim schickte mit Jana GebertPatrick Hofmann und Lukas Keller 3 Akteure an die Platten.
Jana startete bei den Mädchen Jahrgang 2001/2002, während Patrick und Lukas bei den Jungen Jahrgang 2001/2002 an den Start gingen.
Alle 3 konnten in ihren Spielen zeigen, was sie in der kurzen Zeit sowohl spielerisch als auch taktisch schon gelernt haben und konnten somit einige Gegner mit teilweise hervorragenden Ballwechseln und tollen Schlägen bezwingen.
Besonders gut gelang dies Jana und Lukas, die letztendlich die Plätze 2 und 5 in ihren Konkurrenzen erreichten. Auch Patrick wusste zu überzeugen und kam am Ende auf einen ausgezeichneten zehnten Platz.

Zusammengefasst also ein überaus erfolgreicher Tag für die Ingersheimer Minis! Man darf gespannt sein, wie sich Jana und Lukas beim Bezirksentscheid schlagen werden!