Abteilungen > Tischtennis  > Archiv > 2012 > Schwerpunkt Jugend > 

Mit Sophie Wetzel und Lara Hanselmann fuhren zwei Ingersheimer Mächen zur Schwerpunktrangliste, um bei idealem Verlauf die Qualifikation für die Verbandsrangliste zu erreichen.

Nicht ganz noch Wunsch verlief die Rangliste für Lara, der es an diesem Tag leider nicht immer gelang, in den entscheidenden Momenten an ihre bestechende Form der vergangenen Wochen anzuknüpfen. Letztendlich musste sie sich mit einem dennoch achtbaren achten Platz zufriedengeben.

Besser verlief der Tag aus Sicht von Sophie. Sie bewies in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz Nervenstärke und konnte dadurch auch der späteren Erstplatzierten deren einzige Niederlage zufügen. Durch ihre starken Auftritte sicherte sich Sophie den dritten Platz und damit die Qualifikation für die Verbandsrangliste.

Man darf gespannt sein, wie sie dort die Ingersheimer Farben vertreten wird.

Ergebnisse im Überblick