Abteilungen > Tischtennis  > Archiv > 2012 > Sommerferienprogramm > 

Ein Schnuppernachmittag voller Abwechslung und Spaß

In den Sommerferien veranstaltete die Tischtennis-Abteilung des SV Ingersheim ein Schnupperangebot für die ganze Familie. Dabei konnte man neben den außergewöhnlichen Angeboten des „Schnuppermobils“ des Deutschen Tischtennisbundes, kleinere Platten oder etwa ein Roboter, auch das Tischtennis-Sportabzeichen ablegen.

Die Teilnehmer waren mit Begeisterung bei der Sache und wollten gar nicht mehr aufhören, so dass der Nachmittag viel zu schnell zu Ende ging.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei der Volksbank bedanken, durch deren Spende jeder Teilnehmer einen schönen Sachpreis in Empfang nehmen konnte.
Vielen Dank dafür!

Bilder des Nachmittags          Nachbericht Hohenloher Tagblatt