Jugendfreizeiten > 

Jugendfreizeit " Zeltlager Häsle "   Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch im Jahr 2017 wird der SV Ingersheim wieder seine  Jugendfreizeit Zeltlager Häsle in der ersten Sommerferienwoche Fr. 28.07. - Fr. 04.08.2017 durchführen

Am ersten Ferienfreitag  (28.07.2017) brechen wir in einen Sommer auf, den ihr nicht so schnell vergessen werdet! Für die acht  kommenden Tage haben wir uns ein spannendes und abwechslungsreiches Programm einfallen lassen, das sowohl alte wie neue Teilnehmer gleichermaßen begeistern wird!     

deshalb ganz wichtig den Termin in euren Kalender schon mal eintragen !!


Jugendfreizeit " Zeltlager Häsle "  


Kaum angekommen schon wieder vorbei

Wir hoffen, dass euch Kindern das Zeltlager gut gefallen hat und ihr im nächsten Jahr wieder mit uns ins Häsle fahren wollt.  Termin ist dann wieder die 1.Sommerferienwoche.  Könnt euch den Termin schon mal  in den Kalender eintragen! 

Tagsüber bescherte das Wetter allen viele schöne Sonnenstunden, aber auch das Unwetter am Sonntagabend konnte die ausgelassene Stimmung nicht trüben. Uns überraschte ein Hagelschauer das mit Sicherheit noch keiner der Anwesenden so erlebt hat. Hier nochmals ein Dankeschön an das Betreuerteam um Steffen Probst das wiedermal ihr ganzes Können aufbot und die Situation in aller Ruhe beispielhaft gemeistert hat.

Ereignisreiche Tage liegen hinter den Teilnehmern und Mitarbeitern des diesjährigen Zeltlagers. Unter dem Motto  „Holidays im Häsle“ egal ob Skifahrer, Strandchiller oder Actionliebhaber, es war für jeden was dabei. Auch der  Besuch des  Erlebnispark Tripsdrill fand großen Anklang. Bei viel Spaß und Action verging die Zeit wie im Flug und ehe man sich versah, war das Lager schon wieder vorbei.

Dank auch an unsere  Gastgeber Fam. Hammele wo wir wie immer sehr herzlich empfangen wurden.

Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen an unvergessliche Tage im Häsle 2017 !

   Opens external link in new windowBilder   Opens external link in new window Bericht Hohenloher Tagblatt