3 . Dynamite Night in Crailsheim mit U.D.O. !  

 Nachdem in den letzten Jahren bereits Hard Rock- und Metalbands wie W.A.S.P., Axxis, Pretty Maids, Nazareth und Doro die Luft in Crailsheim zum Schwelen gebracht haben, steht nun das nächste Highlight in „Metal City“ an.

Der Sportverein Ingersheim geht mit der Crailsheimer Dynamite Night am 29.12.2011 / Ingersheimer Sporthalle in die 3. Runde. Nach dem letztjährigen Erfolg mit Doro präsentiert der Sportverein, zu diesem bereits etablierten Termin, mit U.D.O. - ehemals Sänger von ACCEPT -  einen absoluten Klassiker und feste Größe im Heavy Metal Universum.

Mit seinem aktuellen Album "Rav-Raptor" hat U.D.O. bereits sein 13. Studioalbum abgeliefert und wird den Freunden der harten Musik in Crailsheim - Ingersheim diese Songs sowie eine Songauswahl, welche sicherlich jedes Headbanger-Genick zum Schmerzen bringen wird, um die Ohren hauen.

Als Opener heizen die Lokalmatadore "Hazard" dem Publikum ein. Die Crailsheimer Coverrock-Band HAZARD bedient mit ihrem Querschnitt durch die Hard und Heavy Geschichte alle Anhänger von ehrlicher, handgemachter Musik.  Danach werden HIGHWAY KILLER mit Ihrem 80iger Metal „Lost Metal Tales“ übernehmen, ehe U.D.O. mit seinen Mannen die Bühne in der Ingersheimer Sporthalle entern und den Abend unvergesslich machen wird.

Tickets für das Konzert gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen. In Crailsheim sind dies das HOHENLOHER TAGBLATT, die Buchhandlung Baier, die Rockkneipe "Peanuts" und Horsts Biker Shop. Online können die Tickets z.B. auch unter www.classic-rock-nights.com oder www.easyticket.de bestellt werden.  

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder

online unter: www.classic-rock-nights.com

Weitere Info´s folgen....  

Vereinsmitglieder des SV Ingersheim können Tickets direkt bei

uns anfordern bzw.  abholen  

Marc Müller         

74564 Crailsheim   Im Feldle 15                      0151-10611707      Metalmueller(at)hotmail.de

Dietmar Trump  

74564 Crailsheim   Geschwister-Scholl-Str.4     0151-10659297     dietmartrumpp(at)hotmail.de

Werner Probst  

74564 Crailsheim   Am Dreieck 1                      0151-14927342     wernerprobst59(at)web.de 


Hier noch ein kurzer Ausschnitt von Udo Dirkschneiders Historie (Quelle: www.udo-online.de) :

U.D.O. wurde 1987 gegründet. Seit dem sind einige Jahre vergangen und U.D.O. wurde zu einem renommierten Namen in der „Heavy Metal Welt“. Innerhalb kürzester Zeit wurde U.D.O. mit der unverkennbaren Stimme von Udo Dirkschneider weltbekannt. Nahe verbunden mit dem Namen U.D.O. ist ACCEPT als Vorgänger; gegründet von Udo Dirkschneider und Michael Wagner (der später ein Top-Produzent wurde) in Solingen. Schon damals gab Udo der Band das Markenzeichen „unverkennbar“. Der Weg von ACCEPT wurde von Klassikern wie "Breaker", "Restless and Wild" und "Balls to the Wall" gekennzeichnet. Nach dem Split mit ACCEPT 1987 folgte Udo Dirkschneider eine große Fangemeinde zu seiner neuen Band U.D.O. Die loyalen Fans wurden nicht von dem enttäuscht womit sie Udo mit U.D.O. überraschte.

 

Rocktitan U.D.O. bringt Ingersheimer Sporthalle zum Beben

Eine ordentliche Portion Rockmusik steht am Donnerstag, 29. Dezember, in der Ingersheimer Sporthalle auf dem Programm: Bei der "Dynamite Night" des Sportvereins stehen in diesem Jahr die Musiker der Band "U.D.O." auf der Bühne. Mit Sänger Udo Dirkschneider und seinen Mannen konnte ein absoluter Klassiker und eine Größe im Heavy-Metal-Universum verpflichtet werden.

Mit dem aktuellen Album "Rav-Raptor" hat U.D.O. bereits sein 13. Studioalbum abgeliefert. Genau diese Songs wird die Band den Freunden der harten Musik in Ingersheim um die Ohren hauen. Als Opener heizen "Hazard" dem Publikum ein. Tickets für das Konzert gibt es an den Vorverkaufsstellen. In Crailsheim sind das das HOHENLOHER TAGBLATT, die Buchhandlung Baier, die Rockkneipe "Peanuts" und Horsts Biker Shop.  

Marc "MMM" Müller

<//span><//strong><//span>