Weinfest 2017 > 

Ausgelassene Stimmung beim Ingersheimer Weinfest

Gewinner des Abends  waren Anja Prosi und Heike Memmler !

Anja Prosi wurde zur Ingersheimer Weinkönigin 2017 gewählt

und Heike Memmler gewann einen Rundflug über Crailsheim und Umgebung

Ausgelassen feierten die Besucher im proppevollen Vereinsheim des SV Ingersheim.  Musikalisch heizte Der BALLABUA mächtig ein. Mit seiner musikalischen Vielfalt war der BALLABUA der Garant für die gute Stimmung.                        Presse Hohenloher Tagblatt

Ingersheim hat jetzt eine Weinkönigin

Der Crailsheimer Stadtteil hat jetzt eine Weinkönigin. Anja I. setzte sich in einem spannenden Wettkampf gegen drei Konkurrentinnen Andrea, Sabine und Natalie durch. Rund hundert Ingersheimer waren dabei, als Anja Prosy zum Beispiel wusste, dass der Portugieser eine Rebsorte ist. Sie konnte auch zum Beispiel schätzen, wie viele Mitglieder der SV Ingersheim hat. Wichtig war auch eine feine Weinzunge: Anja Prosy konnte vier von vier Weinen am Geschmack erkennen. Die Krönung im Vereinsheim nahm Vorsitzender Klaus König unter dem großen Beifall der Gäste vor.