top of page

Auswärtsspiel in Unterdeufstetten

Das letzte Auswärtsspiel des Jahres führt uns zum TSV Unterdeufstetten.

Fußballfeinschmecker werden Sonntag vermutlich nicht auf ihre Kosten kommen, schließlich ist der Drittletzte beim Schlusslicht des aktuellen Formrankings zu Gast. Aber mindestens eine Mannschaft wird am Sonntag mindestens einen weiteren Punkt einfahren können. Am vergangenen Spieltag konnte man gegen die Gäste aus Gerabronn zwar lange das torlose Remis halten, eine Vielzahl guter Torchancen konnte auf unserer Seite aber niemand beobachten. Nach einem spielerisch gut aufgelegten Gegner, gilt es nun gegen eine Mannschaft zu bestehen, deren Stärke vermutlich eher im Kampf und Einsatz liegen wird. Auf Dé­jà-vu-Er­leb­nisse möchten die meisten unserer Mannschaft gerne verzichten.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page