Auswärtsspiele in Bühlertann

Bei den Auswärtsspielen in Bühlertann kommt es am Sonntag zu schwierigen und herausfordernden Partien. Unsere Mannschaft bekommt es das erste Mal seit einigen Partien wieder mit einer Mannschaft aus dem oberen Drittel zu tun. Die zweite Mannschaft gastiert bei der Erfolgsmannschaft der letzten Jahre in der Reservestaffel.


Die erste Mannschaft ist nun seit drei Spielen ungeschlagen und ist dabei nur zwei Punkte unter der Optimalausbeute geblieben. Wir wünschen uns alle, dass diese Serie auch über den Sonntag hinaus Bestand hat.

Für unsere Reserve gilt nahezu das gleiche. Da am vergangenen Spieltag aufgrund des Duells mit dem TSV Crailsheim spielfrei war, hält die Serie ungeschlagener Spiele erst seit zwei Begegnungen. Allerdings stellt der SC Bühlertann seit Jahren die Spitzenmannschaft in der Reserve, sodass bereits ein Remis als ein echtes Erfolgserlebnis anzusehen ist.


Solltest du unsere Jungs in Bühlertann unterstützen, bitten wir dich die geltenden Hygienevorschriften des SC Bühlertann zu befolgen. Die beiden Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen