top of page

Auswärtsspiele in Bibersfeld

Zum dritten Spieltag dürfen wir die weite Reise nach Bibersfeld antreten. Bibersfeld als Gegner ist wiederum ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.

In Blick in die Historie zeigt, dass Bibersfeld über die letzten Jahre zu den Topmannschaften der Kreisliga B zählte. Für den Aufstieg hat es mehrmals knapp nicht gereicht. Speziell die Offensive sticht hervor. In der letzten Saison haben sie über 100 Tore erzielen können. Damit es nicht zu einem offenen Schlagabtausch kommt, sollte die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft sattelfester als in Bühlerzell sein. Auf der eigenen Seite können sich die bereits geschossenen sieben Tore in zwei Spiel mehr als sehen lassen. Schließlich wurde in der letzten Saison mit eigenen Toren ziemlich gegeizt.

Die Reserve trifft auf einen noch unbekannteren Gegner, der sein einziges Spiel glatt mit 0:5 verloren hat.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page