top of page

Auswärtsspiele in Rieden

Dieser Spieltag führt uns zu einem der Spitzenteams in der Liga. Es wartet mit dem SV Rieden ein echter Aufstiegsaspirant auf uns.




Im Hinspiel schnupperten unsere Mannen bis kurz vor Schluss an einem (glücklichen) Punktgewinn, letztendlich konnte Rieden doch noch das Siegtor erzielen. Seit dem haben sich die Vorzeichen etwas verändert. Rieden hält unbeirrt einen Platz unter den ersten Zwei und der SVI muss sich mehr und mehr mit grauem Mittelmaß zufrieden geben. Dementsprechend kann Schwarz-Gelb am Wochenende nur gewinnen, schließlich gehen nur die kühnsten Optimisten von einem Sieg aus. Besonders auf die eigene Defensive wird Schwerstarbeit zukommen. Riedens Offensivreihe ist die mit Abstand torgefährlichste in der gesamten Liga.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page