Auswärtsspiele in Rot am See

Die letzte Auswärtsfahrt im Jahre 2022 führt uns nach Rot am See. Für die Reserve endet damit bereits die Hinrunde, da sie am letzten Spieltag der Hinrunde spielfrei hat.

Rot am See lässt sich aktuell mit einer Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld sehr gut beschreiben. Am Sonntag wird ihnen der vertraute, heimische Kunstrasenplatz anfangs sicher ein Vorteil sein. Andererseits kann der Kunstrasenplatz auch unseren Kickern ein Vorteil sein, da bei der aktuellen Witterung die Platzverhältnisse eher bescheiden sind und so am Sonntag ein technisch sauberes Spiel einfacher möglich sein sollte. Gerade in Hinblick auf den Hinrundenausklang wäre es wichtig mit etwas Zählbarem aus Rot am See heimzufahren.

Bezogen auf den bisherigen Saisonverlauf befindet sich die Reserve aktuell auf einer langen Durststrecke. Die letzten beiden Spiele wurden jeweils verloren. Nichtsdestotrotz ist neben der Punkteausbeute auch das Spielerische in dieser Vorrunde zu loben. Es gab Saisons da wurde fast die gesamte Runde benötigt, um auf eine ähnliche Punktzahl zu kommen.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen