top of page

Auswärtsspiele in Wiesenbach

Der zehnte Spieltag führt uns dieses Mal gen Norden. Wir gastieren beim SC Wiesenbach.

Das Duell mit dem SC Wiesenbach ist nun nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel, das man nicht unbedingt als klarer Favorit bestreiten muss. Wiesenbach führt die Tabelle aktuell hinter dem etwas enteiltem Spitzentrio an. Allerdings bietet sich am Sonntag die Möglichkeit mit einem eigenen Auswärtssieg Wiesenbach in der Tabelle zu überholen und damit mindestens einen Platz in der Tabelle zu klettern. Möglicherweise kommt es unserer Mannschaft zu Gute, dass Wiesenbach offensiver agiert als unsere letzten Gegner. Nachdem sich am letzten Spieltag die Stimmung innerhalb unserer Mannschaft und auch die gezeigte Leistung in die richtige Richtung bewegten, geht es nun vor allem darum die Punkteausbeute zu verbessern. Diese hat in den letzten Spielen doch arg gelitten.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page