top of page

Frühjahrsputz beim SV Ingersheim

Am Samstag 02.03.2024 fand bei schönen Wetter die alljährliche Crailsheimer Frühjahrsputzete statt. Auf dem Ingersheimer Vereinsgelände waren wir mit mehreren Gruppen unterwegs, um den achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Viele fleißige Kinder und auch Erwachsene waren mit Müllsäcken, Arbeitshandschuhen und Müllzangen unterwegs. Viel Unrat, vor allem Zigaretten, Bonbonverpackungen, Plastikbecher  und einiges mehr mussten eingesammelt werden.



Mit dieser Aktion möchten wir unsere Kinder darauf aufmerksam machen, wie wichtig eine saubere Umwelt für uns alle ist und hoffen, dass sie für ihr eigenes Handeln in der Zukunft lernen. Der gesammelte Müll wurde nach der Aktion vom  Bauhof der Stadt Crailsheim entsorgt.  Zum Abschluss stärkte sich jeder Mitwirkende, mit den von der Stadt Crailsheim gesponserten „ Hot Dogs“ und Getränke. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und der Stadt Crailsheim recht herzlich.

Jugendausschuss SV Ingersheim



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page