top of page

Hinrundenabschluss gegen die SGM Tiefenbach Goldbach

Der Countdown für die letzten Spiele des Jahres läuft. Am Sonntag steht schon der letzte Spieltag der Hinrunde an. Am darauffolgenden Wochenende beginnt bereits die Rückrunde bevor unsere Amateurkicker die Winterpause genießen dürfen.

Das Hinrundenfinale beschert uns nochmals einen Hochkaräter im Oberen Lehen. Die neuformierte Spielgemeinschaft aus Tiefenbach und Goldbach ist am Sonntag bei uns zu Gast. Für viele mit Sicherheit nicht überraschend sind sie in der Spitzengruppe der Tabelle vertreten. Sie erzielen selbst viele Tore, kassieren auf der anderen Seite im Schnitt quasi nur ein Gegentor pro Spiel und haben als eine der wenigen Mannschaften im Duell mit Rieden mithalten können. Die SGM ist als einzige Mannschaft bislang noch ungeschlagen. Dementsprechend sollte es nicht an Motivation für einen Heimsieg mangeln. Allerdings konnten unsere Jungs aus den Spielen gegen die ersten vier der Tabelle noch keinen einzigen Punkt einfahren. Es sollte keinen besseren Zeitpunkt geben die beiden Serien am Sonntag zu beenden.

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page