„ Zeltlager Häsle 2021“ findet statt.



Die Corona-Zahlen sinken zum Glück wieder und es kehrt langsam etwas Normalität zurück in unser Leben.

Auch wir Gruppenleiter sind im Hintergrund bereits mit der Planung eines möglichen Zeltlagers in diesem Jahr gestartet und können euch jetzt endlich die ersten Informationen zum diesjährigen Zeltlager mitteilen. Das Zeltlager Häsle 2021 findet vom 30.07. bis zum 06.08. statt. Den Termin also schnell in den Kalender eintragen.

Aufgrund der aber noch andauernden Pandemie wird das Zeltlager leider nicht wie üblich im Häsle bei Ellenberg stattfinden. Es ist geplant, das Zeltlager regulär auf unserem Sportgelände des SV Ingersheim stattfinden zu lassen. Hintergrund hier sind die Bestimmungen, da anderweitig kein Zeltlager zulässig ist. Wir werden uns natürlich an alle gesetzlichen Vorgaben der Behörden halten, die zu beachten sind.

Aufgrund der unübersichtlichen Lage werden wir die Anmeldungen dann kurzfristig verteilen. Wäre schön wenn ihr euch trotzdem schon auf unserer Homepage anmelden würdet. Anmeldung

WICHTIG! Bitte meldet euch jetzt schnell an!

Solltet ihr jetzt Fragen haben, meldet euch gerne bei uns Tel. 07951/42609 oder Email: info@sv-ingersheim.de


Wir freuen uns auf eine Woche voller Spaß und Abwechslung zu den tristen Zeiten, die hoffentlich bald ein Ende haben!


167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen