Kinderturnen beim SV Ingersheim

Aktualisiert: 16. Sept 2020

Es geht wieder los !!

Kinderturnen beim SV Ingersheim

startet wieder am Donnerstag 01.10.2020

Nach der langen Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, haben wir die Freigabe sämtlicher Institutionen bekommen wieder mit dem Sport beginnen zu dürfen. Natürlich sind einige Hygiene-Regeln zu beachten.

Start ist am Donnerstag, 01.10. zu den bekannten Turnzeiten der jeweiligen Gruppen. Wir bitten Euch schon in Sportkleidung zu kommen.

Wir treffen uns vor der Halle unter Einhaltung der Abstandsregel

Katharina, Bianca und Konny freuen sich auf Euch und werden Euch dann auch über die Hygiene-Regeln vor Ort informieren. (Bitte Mundschutz mitbringen wird aber beim Training nicht benötigt)

Bewegung ist ein Grundbedürfnis der Kinder. In diesen Stunden wird dem natürlichen Bewegungsdrang der Kinder entgegengekommen. Spaß und Freude beim Bewegen stehen im Vordergrund.

Neueinsteiger sind willkommen und zum Schnuppertraining eingeladen. aber bitte mit Voranmeldung bei Katharina oder Bianca bzw. Email: info@sv-ingersheim.de

Wir freuen uns auf Euch!

Trainingszeiten:

5-8 Jährige Donnerstag 17:00 - 18:00 Uhr

8-11 Jährige Donnerstag 18:00 - 19:00 Uhr

Sporthalle Michael-Haf-Straße 3, Ingersheim

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen