top of page

Neujahrswünsche

Das aktuelle Jahr steht kurz vor der Ziellinie, bis zum neuen Jahr 2023 dauert es nur noch wenige Augenblicke. Hinter uns liegt ein Jahr mit vielen Ereignissen und Emotionen.


Der SV Ingersheim wünscht allen Sportlern, Mitgliedern, Fans, Unterstützern, Gönnern und Sponsoren des Vereins ein gutes neues Jahr 2023! Das neue Jahr möge uns Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, jede Menge schöner Überraschungen und sportliche Erfolge im kleinen und großen Rahmen bringen.


Wer sich nach den Weihnachtsfeiertagen oder als gutem Vorsatz verstärkt körperlich betätigen möchte, findet im breiten Sportspektrum des SVI mit Sicherheit ein für ihn passendes Angebot. Wir freuen uns über jeden Neuen, der Interesse am Sport in Gemeinschaft zeigt und sich in neuen Sportarten ausprobieren möchte. Das Sportangebot wird in den nächsten Tagen um einen Yoga-Kurs erweitert. Weitere Infos folgen in Kürze.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page