top of page

Rückrundenauftakt gegen Bühlerzell

Erstmals seit langer Zeit startet die Rückrunde mit ihrem ersten Spieltag nicht im neuen Jahr. Zum letzten Spiel des Jahres begrüßen wir im Oberen Lehen die Vertretung aus Bühlerzell.

Der Rückrundenauftakt startet direkt mit der ersten Möglichkeit zur Wiedergutmachung, ging das Hinspiel doch glatt mit 4:6 verloren. Auch wenn das Hinspiel an die Gäste ging, treffen wir nun auf einen Gegner, der quasi auf Augenhöhe agiert. Bühlerzell hat genauso viele Punkte gesammelt wie unsere Mannen und auch das Torverhältnis ist nahezu identisch. Mit einem Heimsieg bleibt also ein direkter Konkurrent um den Tabellenplatz auf Distanz und die Spieler können sich mit einem besseren Gefühl in die Winterpause verabschieden. Es gäbe so einen halbwegs vernünftigen Abschluss für ein Sportjahr, welches mehr Tiefen als Höhen für uns bereit hielt. Da sind wir unseren Fans, Unterstützern und Zuschauern durchaus häufiger mal etwas schuldig geblieben.

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page