top of page

Zeltlager Häsle

Aktualisiert: 29. Jan. 2023

Jugendfreizeit „ Zeltlager Häsle „ 2023


„ Save the Date“


Erste Sommerferienwoche Freitag 28.07. bis Freitag 04.08.2023






Sommer, Sonne, Zeltlager! Bald ist es wieder soweit und wir machen uns auf nach Ellenberg ins Zeltlager Häsle

Auf einem tollen Zeltplatz, ab von Straßenlärm und Schule, erwarten uns acht Tage im Ausnahmezustand voll Spiel, Spaß, Action, Gemeinschaft, Lagerfeuer und Natur. Wie jedes Jahr zerbrechen sich eure topmotivierten Gruppenleiter*innen schon jetzt den Kopf über das Programm und das noch streng geheime Motto für die kommende Freizeit. Für unser leibliches Wohl sorgt wie gewohnt unser spitzenmäßiges Team, welches uns mit köstlichen Speisen beglücken wird und auch ein sehr attraktiver Tagesausflug wird wieder geplant

Gerne könnt ihr die Anmeldungen an Freunde und Freundinnen weiterleiten!

Anmeldungen schon jetzt auf unserer Homepape www.sv-ingersheim.de


Besitzer der Stadtwerke-Karte erhalten einen Nachlass von 10€


Ausschreibung 2022
.pdf
Download PDF • 258KB













288 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page