Anmeldung Zeltlager Häsle 2024

Erklärungen:

Jugendliche, die Mitglied des SV Ingersheim sind, sind über den Verein Haftpflicht- und Unfallversichert. Sollte Ihr Kind noch kein Mitglied unseres Vereins sein und Sie keine Haftpflicht- und Unfallversicherung für Ihr Kind abgeschlossen haben, kann Ihr Kind vor Beginn der Freizeit noch Vereinsmitglied werden. Der Versicherungsschutz tritt sofort bei Vereinseintritt in Kraft.

Ich bin Mitglied des SV Ingersheim
Erlaubnis zum Baden
Tetanus geimpft

Hinweise:

Das Mitnehmen von Handys und anderen elektronischen Geräten ist nicht erwünscht um Heimweh, Beschädigungen oder Verlust zu verhindern. Die Kinder können selbstverständlich jederzeit mit dem Handy der Lagerleitung telefonieren und auch für Eltern sind ihre Kinder hierüber jederzeit erreichbar. Für mitgebrachte Geräte übernehmen wir bei Beschädigung oder Verlust keine Haftung.

Der SV Ingersheim 1950 e.V. veröffentlicht auf seiner Homepage Bilder der Freizeitlager, auf denen auch Ihr Kind zu sehen sein könnte. Wenn Sie hiermit nicht einverstanden sind, weisen Sie bitte die Lagerleitung darauf hin.

Inhaber der Stadtwerke-Karte erhalten einen Nachlass von 10€ auf den Unkostenbeitrag des Zeltlagers.

Vielen Dank!