Header.jpg

Vermietung Vereinsheim

Unser Vereinsheim bietet Platz für bis zu 150 Personen (Vereinsraum 50 Personen, Gymnastikraum 100 Personen) und einen schönen Rahmen für sämtliche Feierlichkeiten. Des Weiteren steht selbstverständlich auch eine voll ausgestattete Küche, ein Kühlraum für Getränke und Speisen, sowie ausreichend Toiletten zur Verfügung.

Die Anmietung ist generell flexibel möglich. Bei Veranstaltungen an Samstagen gilt allgemein, Aufbau freitags ab 20:00 Uhr möglich, Rückgabe der Räumlichkeiten bis sonntags 14:00 Uhr.

Unsere Räumlichkeiten vermieten wir generell nicht an 18. Geburtstage.

Wir bitten um Beachtung der aktuellen Corona-Bestimmungen bezüglich privater Veranstaltungen.

Wir freuen uns über deine Anfrage

Dank unseres stets aktuellen Belegungs-Kalender kannst du prüfen, ob dein Wunschtermin zur Anmietung noch frei ist. Über das Kontaktformular nehmen wir deine Mietanfrage gerne entgegen. Werner Probst wird sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen und dir den Mietvertrag zu senden. Bitte beachte, dass deine Reservierung erst verbindlich abgeschlossen ist, wenn der Mietvertrag von dir und vom Verein unterschrieben wurde.

Mietanfrage

Vielen Dank!