top of page
  • C.Lang

3:8 - SVI verliert Untereisesheim

Am Samstag, den 10.12.2022 gastierte der SVI zum Vorrundenabschlusspiel in Untereisesheim.

Beide Mannschaften traten krankheitsbedingt mit nur jeweils fünf Spielern an.

Küffner/Lang blieben ihrer Siegesserie treu, während Wagner/Knöll M. sich nicht durchsetzen konnten. Küffner überzeugte im ersten Spiel mit seiner Taktik. Lang hatte dagegen weniger Chancen und verlos.

In der Mitte konnten Wagner und Knöll M. leider nur jeweils einen Satzgewinn herausarbeiten. Im hinteren Paarkreuz gab es für jede Mannschaft einen Punkt aufgrund der jeweiligen Nichtanwesenheit geschenkt.

Im weiteren Verlauf folgten drei Fünfsatzspiele, von denen der SVI leider keines für sich entschied.

Endstand 3:8.

Der SVI geht als vorletzter in die Rückrunde und hofft, dass die Personalprobleme jeglicher Art in der Rückrunde besser in den Griff zu bekommen sind.


Alle Details zum Spiel finden Sie hier.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page