Aktive: Nachholspiel gegen Goldbach

Am Freitagabend wird im Oberen Lehen nicht nur Flutlichtatmosphäre aufkommen, sondern gleichzeitig auch noch Derbystimmung herrschen. Es kommt zum Nachholspiel gegen den Nachbarn aus Goldbach. Diese äußeren Bedingungen veranlasste die heimische Presse genau diese Begegnung als "Spiel des Tages" in ihre Berichterstattung aufzunehmen.

Für unsere Jungs steht am Freitag ein enorm wichtiges Spiel an. Seit dem letzten Spieltag steht die rote Laterne im Oberen Lehen und im Duell mit dem direkten Konkurrenten möchte man diese Position möglichst schnell wieder abgeben. Gleichzeitig bedeutet ein Sieg, dass der Anschluss zu den Mitkonkurrenten wieder hergestellt ist. Im Vergleich zu den Reservemannschaften bleibt den Spielern ein Tag mehr Regeneration nach dem Volksfest.