top of page

Ausflug AH-Fussballer SVI

Die Altherren-Fußballer des SV Ingersheim waren bei ihrer traditionellen Wandertour mit heimischem Bergführer wieder im Montafon unterwegs.






Die erste Tour führte über den Wiegensee mit anschließendem Picknick an einer einsamen Berghütte am Verbellabach mit Badegelegenheit. Am zweiten Tag folgte eine anspruchsvolle Tour zum Gipfel des Madrisella auf 2.466 Meter mit Abstieg nach St. Gallenkirch zum Alpabtrieb. Bei der dritten Tour wurde der Stausee Speicher Kops näher erkundet. Anschließend ging es nach Ischgl. Hier wurde der Skyfly, ein 2 Kilometer langer Flug ins Tal am Stahlseil, von den Wagemutigen ausprobiert. Der Ausklang der Tour fand in geselliger Runde im Gasthaus Zur Kanne in Ingersheim statt.

96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page