Auswärtsspiel beim TSV Crailsheim II

Die letzten Wochen sind alles andere als planmäßig verlaufen. So wurden bereits drei Spieltage aus unterschiedlichen Gründen nicht wie im Vorfeld geplant durchgeführt. So findet an diesem Osterwochenende nur das Spiel beim TSV Crailsheim II statt. Die Reserve muss weiterhin die Akkus für einen anstrengenden Saisonendspurt aufladen und wird erst in der kommenden Woche wieder gefordert.

Bezogen auf die Erholung sollte es kein Nachteil sein, dass der SVI am Samstag den ersten Teil des Osterspieltages die Füße hochlegen durfte. Allerdings setzte der Gegner in seinem Spiel ein Achtungszeichen und fuhr beim Tabellenführer ein Unentschieden ein. Damit holt die Zweitvertretung vom TSV einen Punkt in der Tabelle auf unseren SVI auf. Ähnliches trifft auf die anderen Konkurrenten im Abstiegskampf zu. Auch sie konnten Punktgewinne erzielen. Außerdem sollte beachtet werden, dass unser Heimerfolg in der Hinrunde der letzte Sieg bis zum Rückrundenauftakt war. Dementsprechend ist es nun sehr wichtig, dieses direkte Duell nicht an den spielerisch gut aufgestellten Kontrahenten gehen zu lassen. Der Blick in die Historie erzeugt hier Hoffnung, da die letzten drei Spiele gegen den TSV gewonnen werden konnte.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung von außen.