Auswärtsspiele in Brettheim

Bei den Auswärtsspielen in Brettheim kommt es am Sonntag zu schwierigen Partien. Im Kampf um den sicheren Klassenerhalt können die Brettheimer bei einem Auswärtserfolg deutlich distanziert werden. Die zweite Mannschaft gastiert bei einer Mannschaft, deren aktuell guter Lauf am Sonntag hoffentlich weiterhin unterbrochen wird.

Die erste Mannschaft zeigte am letzten Sonntag Moral und konnte durch zwei späte Tore das Unentschieden sichern. Mit diesem Motivationsschub geht es nun in das Duell mit dem SV Brettheim. Zwar sind die Begegnungen gegeneinander immer intensiv gewesen, jedoch ist man seit einigen Spielen ungeschlagen. Hoffentlich hat diese Serie auch über den Sonntag hinaus Bestand.

Für unsere Reserve waren die letzten Auswärtsspiele in Brettheim stark von Erfolg gekrönt. Scheinbar liegt ihr als Auswärtsmannschaft der gepflegte aber auch sehr große Platz besser als der Heimelf. Auch hier spricht nichts gegen eine Fortsetzung der bestehenden Serie.

Solltest du unsere Jungs in Brettheim unterstützen, bitten wir dich die geltenden Hygienevorschriften des SV Brettheim zu befolgen. An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, dass an diesem Wochenende die Uhren umgestellt werden. Die beiden Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.