Auswärtsspiele in Bühlertann

Am drittletzten Spieltag der Hinrunde führt uns die Auswärtsreise nach Bühlertann. Dort haben beide Mannschaften jeweils sehr harte Nüsse zu knacken. Beide gegnerische Mannschaften zählen seit Jahren zu den besseren Mannschaften der Liga. Dementsprechend kann die Ausgangslage in der ersten Mannschaft unterschiedlicher nicht sein. Prinzipiell hat der SVI in diesem Spiel quasi nichts zu verlieren.

Die Reserve-Mannschaft verpasste am letzten Wochenende mit er Heimniederlage den Sprung zurück an die Tabellenspitze. Am Sonntag fährt man nun zum aktuellen Spitzenreiter. Die Ausgangssituation war tabellarisch im Duell mit Bühlertann vermutlich noch nie näher zusammen. Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel möglichst lange offen gestaltet werden kann.