Auswärtsspiele in Goldbach

Nachdem der letzte Spieltag witterungsbedingt ausfallen musste, geht es nun mit den Derbywochen weiter. Es steht das Nachbarschaftsduell in Goldbach an.

Die Absage des Spiels gegen Gerabronn erlaubte den Spielern kleinere Blessuren länger auskurieren zu können. Jedoch bedeutet es auf der anderen Seite auch, dass demnächst ein weiterer Spieltag unter der Woche absolviert werden muss.

Am kommenden Wochenende gilt es gegen den TSV Goldbach zu bestehen. Unser Gegner trägt aktuell zwar die rote Laterne in der Tabelle, ist aber nach vorne durchaus torgefährlich. Es muss also darauf geachtet werden, die spielstarken Offensivakteure nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Die Goldbacher sind auf einen Punktgewinn angewiesen und werden deshalb mehr in Richtung Offensive investieren müssen. Die angebotenen Räume gilt es von unser eigenen Offensivreihe zu nutzen.

Die Reservemannschaft fuhr beim Gastspiel in Tiefenbach einen Punkt ein. Dabei zeigte man, dass man auch mit in der Tabelle besser postierten Mannschaften mithalten kann. Ähnlich wie die erste Mannschaften stehen auch hier die Goldbacher im Tabellenkeller. Von daher wäre es wichtig, die drei Punkte in Goldbach einzufahren.

Beide Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.