Auswärtsspiele in Gründelhardt

Aktualisiert: 14. Nov. 2021

Die Sieglosserie beider Mannschaften konnte auch am vergangenen Spieltag gegen den GSV Waldtann nicht gestoppt werden. Ein neuer Versuch wird nun im Duell gegen den SV Gründelhardt-Oberspeltach unternommen.

Die erste Mannschaft verkaufte sich am letzten Sonntag im Duell mit dem Spitzenreiter zwar teuer, stand am Ende aber dennoch mit leeren Händen da. Der kommende Gegner mit dem SV Gründelhardt-Oberspeltach ist mit Sicherheit kein Team, welches uns gut liegt. Die Historie zeigt, dass in der Vergangenheit zu viele Spiele an Gründelhardt gingen. Dementsprechend wird es am Sonntag Zeit mit einem Erfolgserlebnis die Statistik aufzubessern.

Die Statistik der Reserve sieht zwar etwas besser aus, ist aber genauso wenig positiv. Also sollte es für alle Spieler genügend Motivation sein, die Statistik für den SVI aufzubessern.

Solltest du unsere Jungs in Gründelhardt unterstützen, bitten wir dich die geltenden Hygienevorschriften des SV Gründelhardt-Oberspeltach zu befolgen. Die beiden Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.