Auswärtsspiele in Kirchberg am Samstag

Die Spiele in Kirchberg finden an diesem Spieltag bereits am Samstag statt. Aus diesem Grund erfolgt der Anstoß der ersten Mannschaft um 15.30 Uhr bzw. der der Reserve-Mannschaft um 13.30 Uhr. Dies gilt es bei der Wochenendplanung zu beachten.

Der zwischenzeitliche, leichte Aufwärtstrend der ersten Mannschaft ist mittlerweile nicht mehr zu erkennen. Dafür liefen die letzten Spiele spielerisch und ergebnistechnisch zu unbefriedigend ab. Aufbauen lässt sich jedoch auf der guten ersten Halbzeit aus dem letzten Spiel gegen Dünsbach aufbauen. Nur gilt es dieses Mal auch über zwei Halbzeiten eine gute Leistung zu zeigen.

Nach vielen Wochen an der Tabellenspitze hat unsere Reserve-Mannschaft am letzten Wochenende den Platz an der Sonne einbüßen müssen. Am letzten Spieltag, bei dem unserer Mannschaft nur die Zuschauerrolle übrig blieb, zogen die Verfolger vorbei. Nun gilt es für unser Team den Rollenwechsel vom Gejagten zum Jäger anzunehmen.