Auswärtsspiele in Stimpfach

Unsere Jungs feierten letzte Woche einen ganz wichtige Sieg. Jedoch ist dieser nichts wert, wenn nicht auch dieses Wochenende wieder dreifach gepunktet wird. Zum Muttertag gastiert der SVI in Stimpfach.

Die Aufgabe am Sonntag ist nicht ganz einfach, schließlich spielt Stimpfach für einen Aufsteiger eine hervorragende Runde und der größere Platz nimmt im Vergleich zum letzten Spieltag einen anderen Einfluss auf die Statik des Spiels. Nichtsdestotrotz beginnt jedes Spiel bei 0:0. Es bleiben noch vier Spiele mit Finalcharakter, um den Druck auf die Konkurrenz zu erhöhen.

Die Reserve ist am Wochenende doppelt gefordert. Stimpfach darf im Gegensatz zu uns am Freitag die Beine hochlegen und geht ausgeruhter in das Duell. In der Vorrunde waren sie eine der drei Mannschaften, welche unsere Reserve geschlagen hat. Bislang gingen in dieser Saison nie beide Spiele an den Gegner.