Auswärtsspiele in Tiefenbach

Aktualisiert: 4. Apr. 2022

Nach dem durchaus erfolgreichen Sonntag, an dem die Mannschaften des SV Ingersheims ungeschlagen blieben und insgesamt vier Punkte einfahren konnten, steht mit dem Duell gegen den SV Tiefenbach die nächste Derbyherausforderung an.

Der Start in die Rückrunde kann als durchaus gelungen bezeichnet werden. Aus den ersten drei Spielen sprangen insgesamt sieben Punkte heraus. Somit ist man aktuell in der Rückserie noch ungeschlagen. Dies Alles zählt am Sonntag jedoch gar nichts. Der Gegner aus Tiefenbach war bislang immer unangenehm und wird unseren Jungs wieder alles abverlangen. Der letzte Sonntag hat jedoch gezeigt, dass man auch mit Rückschlägen umgehen kann, als man dort zweimal einen Rückstand egalisiert hat.

Vorhersagen zu dem Spiel der Reservemannschaft lassen sich nun zum wiederholten Male nur schwer aufstellen. Vermutlich werden beide Mannschaften erst kurz vor Spielbeginn den jeweiligen Kader genau kennen. Die Erfahrung vom letzten Sonntag zeigt aber, dass auch auf unsere ältere Garde Verlass ist, wenn sie benötigt wird.

Solltest du unsere Jungs in Tiefenbach unterstützen, bitten wir dich die geltenden Hygienevorschriften des SV Tiefenbach zu befolgen. Die beiden Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.

Es gilt die Zeitumstellung an diesem Wochenende zu beachten!