Auswärtsspiele in Westgartshausen

Aktualisiert: 13. März 2022

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde steht am kommenden Sonntag der erste Auswärtsauftritt an. Beide Mannschaften gastieren zum Lokalderby beim SV Westgartshausen. Für unsere Reservemannschaft ist es der erste Auftritt in der Rückrunde.

Die erste Mannschaft konnte sich im Vergleich zu den Vorbereitungsspielen deutlich steigern und fuhr im Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Obersontheim einen dreifachen Punkterfolg ein. Spielerisch ist mit Sicherheit noch etwas Luft nach oben, jedoch überzeugte die Mannschaft mit Moral und Einsatz. Leider blieb man nur bis zur Nachspielzeit und nicht darüberhinaus ohne Gegentor. Mit dem SV Westgartshausen wartet nun ein Gegner auf uns, der uns alles andere als liegt. Viele Begegnungen endeten leider sehr eindeutig zu unseren Ungunsten. Aber je länger eine Serie anhält, desto näher kommt das Spiel, in dem diese Serie zu Ende geht.

Vorhersagen zu dem Spiel der Reservemannschaft lassen sich nur sehr schwer aufstellen. Der Gegner scheint in dieser Saison unter einer ziemlichen dünnen Personaldecke zu leiden. Von daher ist ungewiss, welche Mannschaft er in das Rennen schicken kann. Ihr Vorteil wird sein, bereits eine Partie mit Match-Charakter absolviert zu haben.

Solltest du unsere Jungs in Westgartshausen unterstützen, bitten wir dich die geltenden Hygienevorschriften des SV Westgartshausen zu befolgen. Die beiden Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung von außen.