top of page

Chance zur Wiedergutmachung

Am Osterwochenende geht die Kreisliga A2 in den traditionellen Doppelspieltag. Zum Abschluss ist die Zweitvertretung aus Obersontheim im Oberen Lehen zu Gast.


Der erste Teil des Doppelspieltages ging deutlich in Hose. In Honhardt kam es zu einer sehr deutlichen Niederlage. Erschwerend kommt nun hinzu, dass der letzte Teil der Partie in Unterzahl absolviert werden musste und damit am Montag ein Spieler weniger zur Verfügung steht. Gegen Obersontheim gelang in der Vorrunde der einzige Sieg. Einerseits spielt es auf die guten Statistiken gegen die Zweitvertretung an, andererseits möchten sich die Obersontheimer sicher nicht zweimal innerhalb der Saison als Punktelieferant die Blöße gegen den aktuellen Tabellenvorletzten geben. Die Aufgabe ist zumindest keine einfache, da die junge Mannschaft des TSV noch immer Kontakt zum Spitzentrio der Liga hält.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Comments


bottom of page