top of page

Corona-Formulare ab sofort Online verfügbar

Ab sofort findet ihr unser Corona-Hygienekonzept online. Dort könnt ihr alle aktuellen geltenden Regeln nachlesen.

Für einen besseren Ablauf bei der Registrierung der Zuschauer, haben wir das

Formular ebenfalls auf unserer Homepage veröffentlicht.

Ihr könnt nun schon vorab das Formular downloaden und bequem auf eurem Endgerät ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.


Wir werden eine "Fast-Lane-Spur" für euch einrichten so braucht ihr nicht in der Schlange warten, wenn ihr das ausgedruckte Formular dabei habt.

Vor Ort werden nach wie vor Formulare ausliegen.


Die Dateien findet ihr bei uns auf der Startseite, dort befindet sich ein Button mit "zu den Corona-Hinweisen".

139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page