Doppelspieltag geht in die zweite Runde

Nach den Spielen am Freitagabend in Langenburg steht mit dem SV Tiefenbach am Sonntag die nächste Prüfung an. Die angestrebten 12 Punkte sind mit den Ergebnissen von Freitag leider nicht mehr möglich, jetzt gilt es 9 Punkte am Wochenende einzufahren.

Unsere erste Mannschaft ist gewillt am Sonntag den ersten Heimsieg zu feiern. Das Duell mit Tiefenbach hat bereits richtungsweisenden Charakter für den weiteren Saisonverlauf.

Unsere Reserve tritt als Tabellenführer gegen die Gäste an. Tiefenbach reist als Tabellenvierter an. Damit findet das Topspiel des Spieltags bei uns in Ingersheim statt.

Bitte beachte bei deinem Besuch die geltenden Hygienevorschriften auf unserem Sportgelände.

Wie bereits im letzten Jahr musst Du dich am Eingang registrieren, dies kannst Du über unser Formular machen oder in diesem Jahr auch über die LucaAPP! Hier geht es zum Download für iOS oder Android.