Daniel S.

Dorfpokal 2024

Am Samstag, den 6. Juli findet rund um den Ingersheimer Sportplatz unser traditioneller Dorfpokal statt. Dazu sind alle Ingersheimer, Auswärtige, Gönner und Sponsoren des SV Ingersheim herzlich eingeladen. Der Tag beginnt um 9 Uhr mit dem Frühshoppen und einem Weißwurstfrühstück. Den Auftakt in die vier sportlichen Wettkämpfe bilden Boule und Beachvolleyball um 10 Uhr. Von da an kämpfen die fünf Mannschaften aus Feldle, Oberes Dorf, Welschen Brunnen und Unteres Dorf sowie die Auswärtigen um Punkte. Die Einteilung in die Ortsteile ist unten im Bild dargestellt.

Nach einer Mittagspause mit unterschiedlichen kulinarischen Angeboten und einer Stärkung durch Kaffee und Kuchen startet um 15 Uhr das Fußballturnier. Das sportliche Finale steigt ab 17 Uhr mit dem Kanu fahren auf der Jagst. Nach der Siegerehrung folgt der gemütliche Ausklang des Tages inklusive Livemusik der Newcomerband AOR und Barbetrieb.

Auch an die jüngsten Teilnehmer des Tages wird gedacht. Für sie ist tagsüber ein Rahmenprogramm mit vielen unterschiedlichen Aktionen geplant.

Ablaufplan im Detail:

9:00 Uhr Frühshoppen mit Weißwurstfrühstück

10:00 Uhr Boule Damen/Herren

10:00 Uhr Beachvolleyball

12:30 Uhr Mittagspause

15:00 Uhr Fußballturnier

17:00 Uhr Kanu fahren auf der Jagst

18:30 Uhr Siegerehrung

20:00 Uhr Auftritt Band AOR

Anschließend gemütlicher Ausklang mit Barbetrieb

Wessen sportlicher Ehrgeiz nun geweckt worden ist, darf sich gerne bei den folgenden Ansprechpartnern melden, um die jeweilige Mannschaft in einer oder gar mehreren Disziplinen zu unterstützen:

Feldle: Dominik Rötlich 0151 15 73 34 90