Dorfpokal am 10.07.2021

Aktualisiert: Okt 6

Nach einjähriger Unterbrechung findet unser Dorfpokal dieses Jahr wieder statt. Wer sichert sich den Titel 2021 ?


Durch uns allen bekannten Gründen musste unser Dorfpokal 2020 ausfallen, umso größer ist die Freude bei allen, dass es in diesem Jahr wieder der Kampf der Ortsteile stattfinden kann, wenn auch unter anderen Rahmenbedingungen.


Wer holt sich den Titel? Oberes Dorf, Feldle, Unteres Dorf, Welschen Brunnen oder gar die Auswärtigen sei gespannt auf packende Wettkämpfe.


Weitere Informationen erfährst Du hier:






Der SV Ingersheim weist dich am Eingang auf die geltenden Hygieneregeln hin.

Außerdem musst Du dich am Eingang registrieren.

Zur leichteren Kontaktverfolgung setzten wir auf die Luca APP, mit dieser kannst Du dich bequem am Eingang per scannen des QR Codes registrieren.


Solltest Du noch keine Luca APP haben so folge dem entsprechenden Link mit deinem Smartphone:


IOS


Android


Solltest Du die Luca App nicht benutzen wollen, so ist auch noch eine Registrierung per Formular am Eingang möglich, allerdings empfehlen wir die Nutzung der Luca App.


Welche Hygieneregeln an unserem Dorfpokal gelten, veröffentlichen wir ebenfalls auf unserer Homepage kurz vor der Veranstaltung.






257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen