Dynamite Night 2022 ist abgesagt

Hallo liebe Fans und Freunde unserer Dynamite Night,


leider treten wir heute mit einer weniger guten Nachricht an Euch heran.


Aufgrund der aktuellen Situation sagen wir die für den 28.12.2022 angedachte Crailsheimer Dynamite Night schweren Herzens ab!

Nach langem Überlegen, Abwägen und Kalkulieren haben wir uns zu diesem auch für uns harten Schritt entschieden.


Aufgrund der steigenden Kosten in allen Bereichen rund um das Event und dem auf der anderen Seite uns zur Verfügung stehenden Budget, sehen wir im Moment keine andere Option.


Ja, viele von Euch haben in den letzten Monaten wieder Konzerte und Festivals genossen und alle waren ausgehungert. Doch leider ist die vermutliche Normalität nicht eingetreten. Stattdessen muss uns eine Gratwanderung gelingen, die Kosten zu kompensieren. Denn wir möchten Euch gegenüber trotzdem bei fairen Preisen bei Ticket und Verpflegung bleiben, um zumindest auf Null rauszukommen. Hier sehen wir uns aktuell leider nicht in der Lage dazu, weshalb das Risiko schlicht und ergreifend für uns zu groß ist.


Erschwerend hinzu kommt, dass das Pandemiemanagement der Bundesregierung auch in diesem Herbst und Winter eine Maskenpflicht, Abstandsgebot oder auch eine Personenobergrenze in Innenräumen als mögliche Instrumente und Schutzmaßnahmen in der Corona-Pandemie vorsieht. Dies ist neben dem finanziellen Aspekt ein zusätzlicher Punkt, der eine Planungssicherheit nicht zulässt. Alle Zutaten zusammen in einen Topf gegeben, haben uns dazu bewogen diesen, auch für uns bitteren, Entschluss zu treffen.


Wir sind uns bewusst, dass wir mit einer solchen Entscheidung nicht überall auf offene Ohren stoßen werden, hoffen aber trotzdem auf Euer Verständnis.


Wir können Euch versichern, dass wir überlegen und daran arbeiten, wie wir künftig weiter verfahren werden, um die Dynamite Night wieder über die Bühne gehen lassen zu können.


Euch wünschen wir eine gute Zeit. Bleibt gesund und uns auch hoffentlich weiterhin treu. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten über den weiteren Ablauf und Verlauf der Dynamite Night haben.


Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen