Erstes Heimspiel gegen Bibersfeld

Nach dem nicht unverdienten Punktgewinn gegen Sulzdorf geht es nun im Heimspiel gegen Bibersfeld um die nächsten Punkte. Da unser letzter dreifacher Punktgewinn schon ein wenig zurückliegt, ist Bibersfeld mittlerweile in der Tabelle vorbeigezogen.

In der Hinrunde konnten wir gegen Bibersfeld einen doppelten Auswärtserfolg einfahren. In der ersten Mannschaft war das Ergebnis am Ende vielleicht deutlicher als es der Spielverlauf zwischendurch hätte vermuten lassen können. Anders ausgedrückt konnte man mit zunehmender Spielzeit dem Match stärker den eigenen Stempel aufdrücken. Die Leistung aus der zweiten Halbzeit wird nötig sein, um den Gegner in der Tabelle wieder zu überholen.

Bei der Reserve gilt quasi das Gegenteil. Im Hinspiel war sie spielerisch deutlich überlegen und kam zu vielen Torchancen. Davon wurde allerdings nur eine einzige genutzt, sodass der knappe Vorsprung in den letzten Minuten nochmals stark wackelte. Es sollte Warnung genug sein, wenn am Sonntag der Tabellenvorletzte empfangen wird.