top of page

Erstes Heimspiel gegen Brettheim

Nach den beiden Auftritten in Langenburg und Matzenbach steht am Sonntag das erste Heimspiel in dieser Saison an. Gegner wird die Vertretung aus Brettheim sein. Interessanterweise verliefen die ersten Spieltage der beiden gegnerischen Teams quasi einigermaßen analog zu denen unserer Mannschaften. In der ersten Mannschaft hat Brettheim die letzten beiden Spiele ebenfalls verloren, hat allerdings in der Reserve noch eine weiße Weste.

In der ersten Mannschaft ist es am Wochenende nun notwendig die ersten Zähler der Saison einzufahren. Die Ergebnisse der beiden Auswärtsspiele sprechen eine deutliche Sprache. Da muss gerade gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle gepunktet werden.

Die Reserve-Mannschaft konnte auch ihr zweites Spiel erfolgreich bestreiten und fuhr einen dreifachen Erfolg ein, bei dem der Endstand von 1:3 souveräner wirkte als es der Spielverlauf war. Damit kommt es am Sonntag aber dennoch zu einem echten Topspiel. Unsere Jungs empfangen als Tabellenzweiter (nach zwei gespielten Spielen) den Tabellenführer aus Brettheim, der alle drei Spiele bisher gewinnen konnte. Was kann mehr motivieren, als mit einem Sieg gegen den direkten Gegner die Tabellenspitze zu erobern?



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Dance

Commentaires


bottom of page